Für Bands

Ihr habt vor kurzer Zeit eine Band gegründet und wollt nach dem vielen Proben vor Live-Publikum spielen?
Oder du bist Solokünstler willst deine Werke endlich mit der Welt teilen?

Dann seid ihr genau richtig hier! Der "Jugend in Aktion e.V.", der Verein, der hinter dem Hades steht, hat es sich zum Satzungszweck gemacht, junge und neue Künstler wie euch zu unterstützen.

Dafür veranstalten wir mindestens ein Mal im Monat ein Livekonzert, bei dem ihr unserem Publikum zeigen könnt, was ihr drauf habt. Das müsst ihr selbstverständlich dann nicht umsonst machen, ihr erhaltet von uns Gage und Getränkecatering am Abend.

Von den Musikrichtungen sind bei uns Metal, Rock und Core am stärksten vertreten, aber wir sind selbstverständlich offenen für andere Geschmäcker. Wir freuen uns über jede Anfrage.

 

Dieses Angebot gilt zwar vorrangig, aber nicht ausschliesslich, für junge Künstler. 

Falls ihr schon Erfahrung als Musiker gesammelt habt und noch einen Auftritt auf eurer Tour braucht oder einfach nur in unserem schönen Laden spielen wollt, dürft ihr euch auch sehr gerne melden.

In beiden Fällen erreicht ihr uns entweder per Mail oder schreibt uns einfach auf Facebook